Die vergangene Saison markierte den Start unter unserem Spielertrainer Leon Stößel. Mit 19 Punkten aus 10 Spielen konnte das Team beeindruckende Leistungen zeigen und landete auf dem zweiten Tabellenplatz, punktgleich mit DjK München 54. Der verdiente Aufsteiger waren die Young Boys Balkan aus Pfarrkirchen, die ihre einzige Niederlage am ersten Spieltag gegen uns kassierten. Die meisten Tore in der vergangenen Saison erzielte Aaron Scheurer (12 Tore in 9 Spielen) & die meisten Vorlagen steuerte Leon Stößel (13 Vorlagen in 9 Spielen) bei.
Unser Trainerteam wurde zur neuen Saison erweitert: Neben Spielertrainer Leon Stößel kehrt Philipp Prechtel als Co-Trainer ins Team zurück, und Torwarttrainer Roohi Ghasemi bleibt ebenfalls an Bord. Gemeinsam mit der Mannschaft gestalten wir eine Spielidee, die Begeisterung und Prinzipien fördert. Besonders stolz sind wir darauf, jungen Talenten vom DFB Futsal Stützpunkt Bayern in Regensburg die Möglichkeit zu geben, wertvolle Trainings- und Spielerfahrungen zu sammeln.
Im Vordergrund unserer Arbeit steht die individuelle Entwicklung eines jeden Spielers – die Ergebnisse und die Platzierung in der Tabelle sind für uns eher zweitrangig. Durch ein inklusives und innovatives Training wollen wir ein Umfeld schaffen, das motiviert und inspiriert.
In der Bayernliga 24/25 erwartet uns eine spannende Mischung aus bekannten und neuen Gegnern. Unser direkter Rivale aus der letzten Saison, DJK München 54, bleibt einer der Hauptkonkurrenten, und auch Atletico Erlangen, die in die Liga zurückkehren, werden sicher mit Ehrgeiz antreten.
Mit den Wildbräu Kickers Zorneding und GSV Augsburg haben wir zwei Liga-Neulinge, die sicherlich für Überraschungen gut sein könnten.
Hier sind unsere Spieltermine für die Saison 24/25:
In der Saison 24/25 steht für uns die Entwicklung unserer Spieler im Vordergrund – sowohl als Individuen als auch als Teil eines starken Kollektivs. Auch wenn unsere Priorität auf der Weiterentwicklung des Teams liegt, möchten wir uns dennoch im oberen Bereich der Tabelle etablieren. Unser Trainerteam verfolgt das Ziel, einen wiedererkennbaren Spielstil zu entwickeln, der die Zuschauer begeistert und dafür sorgt, dass immer mehr Zuschauer den Weg in die Halle finden.
Ein weiteres wichtiges Anliegen ist uns der nachhaltige Wachstum unseres Vereins, sowie ein Angebot für Interresierte am Futsal in Regensburg zu schaffen.